Rezi-Exemplare zu vergeben!

Mitte August wird mein neuer Julia-Wagner-Roman mit dem Titel „Benzin – Ein Fall für Julia Wagner“ erscheinen. Wenn du dich für Krimis- und Thriller interessierst, gerne Buch-Rezis veröffentlichst oder ein Buch-Blogger bist, kannst du dich gerne für ein Rezensions-Exemplar bewerben. Es ist egal, ob du bereits einen meiner Julia-Wagner-Romane gelesen hast oder nicht. Der Roman ist ein Prequel und spielt vor den bereits veröffentlichten Julia-Wagner-Thrillern „Asphalt – Ein Fall für Julia Wagner“ und „Schlaglicht – Der zweite Fall für Julia Wagner“. Diese werden Ende 2017 bzw. Anfang 2018 wieder erhältlich sein. Mit neuen Covern. Überarbeitet. Und dann auch als Taschenbuch.

Wie viele Rezi-Exemplare ich herausgebe, kann ich noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie viele Interessenten sich bei mir melden. Es wird sich sowohl eBooks als auch Taschenbücher (diese vermutlich ein wenig paar Tage später) handeln, also teil mir kurz mit, was dich interessiert.

Wenn du dich bewerben willst – gerne mit ein paar Infos zu dir und deinen Lese-Vorlieben –  verwende einfach das folgende Kontaktformular. Damit ich planen kann, benötige ich deine Bewerbung spätestens am 1. August 2017.  Bitte wundere dich nicht, wenn ich mich erst Mitte August bei dir melde, da ich mich zurzeit im Urlaub befinde.

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf ein Rezi-Exemplar. Ich behalte mir vor, die Anzahl dieser und die Empfänger selbst zu bestimmen. Ich freue mich über eine Rezi z. B. auf Amazon oder deinem Blog, erwarte aber selbstverständlich weder eine Gefälligkeits-Rezension, noch setze ich eine Rezension voraus.