Cover – Benzin – Ein Fall für Julia Wagner

Wenn alles gut geht, ist in einem Monat mein neuer Julia-Wagner-Roman mit dem Titel „Benzin – Ein Fall für Julia Wagner“ erhältlich. Er spielt vor den Julia-Wagner-Romanen „Asphalt“ und „Schlaglicht“, die zurzeit nicht erhältlich sind. Wieso? Weil ich sie zum Ende 2017 bzw. Anfang 2018 mit neuem Cover, überarbeitet und dann auch als Taschenbuch neu veröffentlichen werde. Und „Benzin – Ein Fall für Julia Wagner“ ist der Startschuss für die Serie. Noch befindet sich der Roman bei meiner Lektorin. Wenn du keine Infos zu meinem neuen Thriller verpassen willst, empfehle ich dir, meinen Newsletter zu abonnieren.

Hier ein Blick auf das fast fertige Cover.

Ich hoffe, es gefällt dir.

 

Cover Benzin 5x8 BW 330

Leave a Comment

+ threeundsixty = twoundseventy