Benzin – Ein Fall für Julia Wagner

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

immer wieder werde ich gefragt, wann der nächste Julia-Wagner-Thriller erscheinen wird. In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Allerdings ist „Benzin – Ein Fall für Julia Wagner“ keine Fortsetzung, sondern ein Prequel der Serie. Wieso eine Story mit der Berliner Ex-Kommissarin und Sensationsreporterin, die vor den veröffentlichten Romanen spielt? Ganz einfach: Weil „Asphalt – Ein Fall für Julia Wagner“ Ende 2017 und „Schlaglicht – Der zweite Fall für Julia Wagner“ Anfang 2018 neu veröffentlicht werden. Überarbeitet. Mit neuen Covern. Und dann auch als Taschenbuch.

Dirk Schulz – Julias Ju-Jutsu Trainer – wird eine wichtige Rolle in „Benzin – Ein Fall für Julia Wagner“ spielen. Der 61-jährige Ex-Bulle, Buddhist und Vegetarier lebt den japanischen Spruch 七転び 八起き – Nana korobi, ya oki. Siebenmal hinfallen. Achtmal aufstehen. Ein Spruch, den Julia beherzigen muss, wenn sie ihren neuen Fall lösen will.

Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Abonniere meinen Newsletter, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst.