Es hat ein wenig gedauert. Und wie es so üblich ist, länger als ich zunächst gehofft hatte. Aber jetzt ist sie fertig: Meine neue Website. Vielleicht sieht man nicht gleich auf den ersten Blick, was sich alles geändert hat. Ich habe mich bemüht, die ursprünglichen Designideen weiterzuentwickeln. Behutsam. An der Farbgestaltung hat sich nicht viel geändert, es ist mir aber gelungen, ein paar Dinge zu verwirklichen, die ich bei der vorherigen Version nicht umsetzen konnte. Vor allen Dingen hat sich aber unter der Haube eine Menge getan. Ich verwende nun ein anderes WordPress-Theme. Und das war es auch, was mir einige Probleme bereitet hat. Denn es „funktioniert“ doch ein wenig anderes, als sein Vorgänger. Wie auch immer, ich denke, die Mühe hat sich gelohnt, jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings garantiere ich nicht, dass sich nicht noch hier und da etwas ändern wird. Das neue Theme bietet so viele coole Funktionen, mit denen ich gerne noch herumspielen möchte. Wie auch immer, ich hoffe, meine neue Website gefällt euch.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Axel Hollmann